Sie sind hier: Startseite » Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Werden auch Sie einer unserer zufriedenen Kunden und senden Sie uns Ihre Meinung!

Fabienne T. berichtet über Ihre Erfahrungen mit einem Verkaufssmart von uns:

"Einen zuverlässigen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis zu ergattern – das wünschen sich viele. Dass sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt jedoch viele unseriöse Händler tummeln und sich das vermeintliche „Schnäppchen“ häufig zur Großinvestition entpuppt, ist mittlerweile nichts Neues. Entsprechend verunsichert war ich, als ich mich auf die Suche nach einem „Cityflitzer“ machte.

Als ich auf das Gebrauchtwagenangebot von den Smart-Spezialisten-Berlin stieß, war ich zunächst skeptisch. Stimmt denn all das, was sie im Internet schreiben? Da Mama sagte: „Lass´ dich nicht lumpen mein Kind“, sparte ich nicht mit meinen Fragen. „Warum wurde der Motor generalüberholt“, „was heißt das und wie sieht das aus?“. Über eine Stunde quälte ich das Team mit meiner Neugier. Ihre Arbeit wurde mir nicht nur erläutert, sondern sogar in der Werkstatt ausführlich gezeigt. Anschließend lud mich der äußerst sympathische Chef, Herr Bokpe, zu einer Probefahrt ein. Nach meinem 1 ½ stündigen Aufenthalt bei den Smart – Spezialisten hatte ich bereits ein gutes Gefühl, doch ich wollte noch eine Nacht darüber schlafen. Kein Problem für Herrn Bokpe und sein Team.

Am nächsten Tag dann die Entscheidung: Ich kaufe den Smart! Anmeldung, TÜV und Winterreifen aufziehen, um nichts musste ich mich kümmern. Zwei Tage später fuhren mein „Baby“ und ich das erste Mal zusammen nach Potsdam. Nun, vier Wochen und 1000 Kilometer später kann ich sagen: Ich bin sehr zufrieden!

Daher kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem freundlichen, seriösen Händler oder einer Werkstatt ist: Geht erstmal zum Herrn Bokpe und seinem Team – dort bist du gut aufgehoben.

Vielen Dank noch mal an Herrn Bokpe und all seine Mitarbeiter. Beste Grüße, Fabienne T."

So wie zum Beispiel dieses Paar, das Ihren schönen Smart mit Motorgeneralüberholung
und neuer Hauptuntersuchung am 17. September 2012 mit nach Haus nehmen konnte.

Auch dieser Kunde ist von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugt! Nach einer kompletten Durchsicht dieses Fahrzeugs sowie einer zufriedenstellenden Probefahrt, hat er diesen Smart mit Motorgeneralüberholung und neuer Hauptuntersuchung am 22.09.2012 erworben.

Unser Angebot des Monats holte sich dieser Mann. Innerhalb von lediglich 48 Stunden nach der Schaltung der Anzeige, erwarb er diesen leuchtend grünen Smart am 10.10.2012. Durch unseren umfassenden Service wurde auch gleich eine neue Hauptuntersuchung gemacht und das Fahrzeug im Namen des Kunden angemeldet.

Aus Rücksicht auf die Privatspähre unserer Kunden werden deren Namen nicht veröffentlicht.